Über mich

Aufgewachsen bin ich in einer libanesischen Familie, die sich im afrikanischen Senegal niedergelassen hat. Dort besuchte ich die französische Schule. Nach dem Baccalaureat (franz. Abitur) studierte ich Management-BWL mit den Schwerpunkten Marketing und Finanzen an der International Business-School im französischen Lyon und der University Canterbury/GB und schloss das Studium mit dem Diplom ab.

Was mich ausmacht:

Seit 2006 arbeite ich als selbstständige Beraterin für Institutionen und Unternehmen aus verschiedensten Branchen, im Einzelcoaching, sowie als Dozentin für Seminare und Workshops.

Und für Menschen! Denn ich liebe es, Menschen kennenzulernen, mit ihnen ihre Stärken oder die ihres Unternehmens herauszufinden und Veränderungen zu meistern. Ich arbeite wertschätzend, lösungsorientiert und zielgerichtet.